Endlich wieder UK-Markttag!

01. März 2023
Markttag8Markttag9

Im Februar war es wieder soweit. Der Markttag fand nach langer Corona-Unterbrechung endlich wieder an unserer Schule statt. Alle Klassen haben am Markttag die Möglichkeit, die liebevoll aufgebauten Stationen auszuprobieren.

Dieses Jahr stand das Thema des Markttages unter dem Motto "Spielen" und die engagierte Arbeitsgruppe „Unterstützte Kommunikation“ hatte nach langer Planung und Vorbereitungszeit wieder wunderbare und inhaltlich passende Angebote präsentiert.
Die unterstützte Kommunikation als wirkungsvolle Kommunikationsförderung ist bei uns an der Schule bereits seit langer Zeit ein etablierter Förderschwerpunkt. Lesen Sie auch hier mehr zu dem Thema.
Bei den Marktständen war für Groß und Klein etwas dabei. Die Stimmung war sehr ausgelassen und es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß, während sich neugierige Köpfe über die Materialien beugten. Ein großes Dankeschön an die Arbeitsgruppe „Unterstützte Kommunikation“ für diesen gelungenen Markttag!