Die Klasse A3 beim Bowlen

15. April 2015

bowlingbahnenWir waren am 4.3.2015 zum Bowling. Wir waren in der Bowling World in der Osterstraße in Hannover. Es gibt dort ganz viele Bowling-Bahnen, Billard Tische und Air Hockey Tische.

Zuerst haben wir uns Bowlingschuhe ausgeliehen, und uns dann die Bowlingkugeln angeschaut. Die Kugeln haben verschiedene Größen und Farben... Größe: S, M, L, XL, XXL. Jede Kugel hatte 3 Löcher: für den Daumen, den Zeigefinger und den Mittelfinger. Das Spiel geht ähnlich wie Kegeln. Beim Bowling muss man 10 Pins abräumen. Ein Computer zählt die geworfenen Punkte. Ein Strike ist der beste Wurf..., dann hat man alle 10 Pins mit einem Wurf abgeräumt. Bowling macht viel Spaß, es hat uns gut gefallen. Nach dem Bowling sind wir zurück zur Schulwohnung gefahren, haben dort noch einen Film geguckt und haben dann in der Schulwohnung übernachtet.